Rückblick zur Line Dance PARTY NR.2 der Wild East Country DANCERS

2. WECD Line Dance Party - Rückblick

Am 27.04.2019 fand nun unsere 2. Line Dance Party statt. Nach dem Erfolg unserer letzten - unserer ersten Party, waren die Erwartungen und auch die Aufregung groß. Wie viele Anmeldungen wohl diesmal kommen? Ob denn auch wieder alles klappt und unsere Gäste zufrieden sind? Mit welchem Tanz wollen wir unsere Party eröffnen?

Der Saal war nach kurzer Zeit mit 130 Anmeldungen bereits ausgebucht. Und auch der Eröffnungstanz war schnell gefunden - "Really Love You". Für die musikalische Unterstützung und die gute Stimmung im "Gasthaus zur Linde" sorgte wieder DJ Dance Bear. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und die Stimmung ausgelassen. Es wurde wieder einmal viel getanzt, gelacht und geplaudert. Wir hatten einen sehr schönen Abend und bedanken uns ganz herzlich bei unseren vielen tollen Gästen der Line Dance Gruppen aus Sachsen und Brandenburg, bei dem DJ und natürlich dem Restaurant-Personal.

Vielen Dank für euer Feedback. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

PS: Bilder und Videos findet ihr wie immer hier in unserer Bildergalerie und auf unserer facebook-Seite.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren