SZ Beitrag “Wie aus einer Idee ein tolles Hobby wurde”

Wie aus einer Idee ein tolles Hobby wurde

"Die Line Dancers sind seit Jahren eine feste Nummer beim Dorffest in Weißkeißel. Lampenfieber hält sie nicht davon ab.

Weißkeißel. Lampenfieber hat Andreas Pommer nicht. Seine Mitstreiter aber schon, gibt der Chef der Wild-East-Country-Dancers aus Weißkeißel zu. An diesem Sonnabend ist ihr Auftritt einer der Höhepunkte des Dorffestes im Freizeitpark. Und nicht jede oder jeder ist ein Naturtalent, dass ein Auftritt vor Freunden, Bekannten und Nachbarn, ja vor dem ganzen Dorf, nichts ausmacht. „Ein bisschen Aufregung gehört schon dazu“, weiß auch Andreas Pommer. Er nennt es den Adrenalinschub... "(Quelle: SZ  www.saechsische.de)

Am Samstag, 13.07.2019, hatten die Wild East Country Dancer wie jedes Jahr zu dieser Zeit ihren Auftritt beim Weißkeißeler Dorffest. Um 19:00 erklang die Country-Musik und die Linedancer heizten den begeisterten Zuschauern ein. Die Stimmung war wieder grandios. Dank des Artikel in der Sächsischen Zeitung waren zahlreiche Besucher waren zum Dorffest gekommen. Vielen Dank an das tolle Publikum.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren